4th of July Feuerwerk in Naples Florida

Feuerwerk NaplesDer Unabhängigkeitstag wird in dem gesamten Land groß gefeiert. Während unserer Reise durch Florida haben wir persönlich miterleben können, wie die Amerikaner den „4th of July“ feiern.

Wir waren am Morgen vom vierten Juli noch in Key Largo und haben dort eine 4th of July Parade gesehen. Dieser wichtige nationale Feiertag der USA hat für uns eine relativ wichtige Rolle gespielt bei der Planung unserer Reise.

Am Anfang hatten wir geplant, uns ein riesiges Feuerwerk in der großen Stadt Miami an zu gucken. Dies hätte allerdings unser Reiseschema so sehr auf den Kopf gestellt, dass wir uns für eine andere Alternative entschieden haben.

Feuerwerksshow von Naples

Strand und pier Naples FlIm Internet haben wir Informationen gefunden, wie die Amerikaner den Unabhängigkeitstag feiern. Auf YouTube haben wir uns auch noch Videos angeguckt über ‚4th of july fireworks Florida‘.

Das nächste „Puzzlestück“ unserer Reise viel hierdurch auf den Ort Naples Florida. Hier haben wir den Unabhängigkeitstag gefeiert.

Strand Naples 4th of JulyDie Amerikaner kommen an diesem Tag früh am Abend in Scharen, mit Stühlen und Kühlboxen an den Strand von Naples.

Auf den Fotos links und rechts kann man sehen, welchen Platz wir am Strand eingenommen haben.

Auf dem linken Foto sieht man in einiger Entfernung den Pier von Naples. Von diesem Pier aus wird das Feuerwerk abgeschossen.

Sonnenuntergang NaplesBevor das Feuerwerk beginnt, kann man den Sonnenuntergang genießen.

Während alle Kinder noch am spielen waren, haben wir dieses Foto aufgenommen.

Bote Naples 4th of JulyAm Strand und im Wasser

Nicht nur am Strand versammelten sich immer mehr Menschen, sondern auch im Meer hatten inzwischen mehrere Dutzend Bote geankert.

Wir sind bereit für das Feuerwerk!

Pompöses Ende des Feuerwerks auf Video

In diesem Video sieht man das Ende des Feuerwerks das länger als eine halbe Stunde gedauert hat – es war wirklich phantastisch!

Das Video haben wir mit einem Stativ aufgenommen, da wir selbst auch das Feuerwerk genießen wollten ;-)

2 Nächte Naples

Wir hatten in Naples für 2 Nächte ein Hotel gebucht. Nach diesem grandiosen Feuerwerk haben wir am nächsten Tag, von Naples aus, den Everglades Nationalpark besucht.


Empfohlene Links

Paradisecoast.de - Naples, Marco Island und den Everglades an der Südwestküste Floridas, auch bekannt als Paradise Coast.

Naplesgov.com - Naples Florida Official Website.



banner reisen durch amerika