St. Augustine

St. Augustine welcomeSt. Augustine ist eine wunderschöne, alte Stadt und sicherlich die Mühe wert für einen Besuch bei einer Rundreise durch Florida.

Bei unserer Reise war St. Augustine ein Zweifelfall in der Planung. In Florida gibt es so viel zu sehen uns St. Augustine war in unserer Route ein ganz schöner Umweg.

Das Fort „Castillo de San Marcos”, die vielen alten Gebäude, die „Bridge of Lions“, die gute Atmosphäre und die Einkaufsstraßen, Bars und Restaurant waren den Umweg allerdings mehr als Wert.

St. Augustine ist letztendlich auch einer unserer Höhepunkte der Reise geworden!

Castillo de San Marcos

Eine der Sehenswürdigkeiten in St. Augustine ist Castillo de San Marcos.

Castillo de San MarcosCastillo de San MarcosCastillo de San Marcos

Bridge of Lions

Die älteste Stadt der USA hat eine schöne Zugbrücke, die Bridge of Lions.

Bridge of LionsBridge of LionsBridge of Lions

Weitere Sehenswürdigkeiten

In naher Zukunft wird diese Seite noch erweitert mit mehr Information und Fotos über die Sehenswürdigkeiten von St. Augustine.

Information Center St. AugustineCasa Monica HotelAlcazar Hotel


banner reisen durch amerika